CeresAward 2022 - Landwirt des Jahres in der Kategorie Rinderhaltung

 

Eine für uns unvergessliche Reise durften meine Frau und ich am 12.10.22 nach Berlin unternehmen.

 

Das erste und wahrscheinlich auch zum letzten Mal in unserem Leben durften wir in Schale geworfen über den roten Teppich gehen, uns von einer Presseschar fotografieren lassen und auf den Abend der Preisverleihung im Zoo Palast hin fiebern.

 

Als es zu der Preisverleihung in unserer Kategorie Rinderhaltung kam, hatten wir feuchte Hände und waren sehr aufgeregt. Könnten wir evtl. Siegchancen haben? Und tatsächlich. Als der Name Frieder Meidert aufgerufen wurde, sahen wir uns ganz erstaunt an. Für uns ein unfassbarer Moment. Lange Zeit zum Nachdenken darüber war nicht. Rauf auf die Bühne und genießen.

 

Vielen herzlichen Dank, an alle die uns auf diesen Weg bisher begleitet haben. Vorallem danken wir dem Integrationskindergarten Soyen für Ihre Unterstützung. Ihr habt einen großen Anteil an unserem Gewinn.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Friedrich Andreas Meidert